Viktor Orban als EU Kommisar für Asyl!

Viktor Orban als Flüchtlingskommissar der EU ist die Lösung. Europa muss menschlich helfen, aber geordnet! Derzeit  finden sich zahlreiche Populisten und scheinheilige EU und österreichische Politiker, die nicht verstanden haben was läuft. Mit ihrer unvernünftigen und rechtswidrigen Haltung graben diese der EU das Wasser ab. Diese scheinheiligen Politiker produzieren Chaos. Klar ist, wenn ein Flüchtling das Krisenland verlassen hat, ist dieser in Sicherheit. Leib und Leben ist nicht mehr gefährdet. Man kann die Nachbarländer der Krisenstaaten durch EU Sicherheitszonen und Finanzmittel unterstützen. Alles darüber hinausgehende ist eine Völkerwanderung auf der Suche nach einem besseren Leben – eine Wirtschaftsflucht.

Damit kein Missverständnis entsteht, ich bin für eine Einwanderung, zumal Europa ein sterbender Kontinent ist, aber für eine geordnete Einwanderung. Also auch für die Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen. Der jetzige Zustand ist chaotisch. Das ist für eine zivilisierte Gesellschaft und für ein funktionierendes Staatswesen untragbar. Jetzt muss die EU Leadership beweisen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone